< Zurück zur Startseite
Was ist firmencheck.at
   
firmencheck.at – das einzigartige Bewertungsportal für Firmen bzw. Dienstleister aus ganz Österreich!

Einen verlässlichen Handwerker, einen stilsicheren Friseur oder ein gutes Restaurant finden … gar nicht so einfach. Noch dazu behauptet beinahe jedes Unternehmen von sich, das beste zu sein.

Wem also glauben?

Was heute wirklich zählt, ist die persönliche Erfahrung jedes Einzelnen. Und weil in Österreich auf diesem Sektor großer Aufholbedarf besteht, haben wir firmencheck.at als unabhängige Bewertungsplattform ins Leben gerufen.

firmencheck.at fungiert einerseits als Verzeichnis sämtlicher Firmen in Österreich (mehr als 400 000 gelistete Unternehmen).

Andererseits hast du auf firmencheck.at die Möglichkeit, Bewertungen bzw. echte Erfahrungen zu den einzelnen Firmen zu durchstöbern und die Unternehmen selbst zu bewerten – denn deine Erfahrung zählt!