< Zurück zum Suchergebnis
Info Creditreform
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider keine Firmeninformationen vor.
 
   

Seecafe Maria Bauer

Seeweingärten III/2
7141 Podersdorf am See
Mobil: 0699 107 56 122
maria.podersdorf​@gmx.at
www.seecafe-podersdorf.at
Drucken Visitenkarte

 
   


am 16.12.2013
Best Mehlspeise ever

Da ich selbst ein ganz Süsser bin, habe ich gute Mehlspeisen sehr gerne, und die beste gibts bei Maria!

Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?


am 06.12.2013
"alles frisch zubereitet"

- Mehlspeise super!
- Service super!
- Essen super!

Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?

Maria Bauer
am 07.12.2013
Vielen Dank!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihren Besuch, bis bald wieder im Seecafé! Liebe Grüße, Maria

War dieser Kommentar hilfreich?


am 13.11.2013
Kardinalschnitte Grandios

Mehlspeisenparadies mit einem Wort.
Torten so frisch und lecker und es ist das ganze Jahr geöffnet.

Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?


am 27.08.2013
Hervorragende Torten-Maria

super Brötchen,
qualitativ hochwertige, frische Zutaten,
perfekte frische Torten ...
und die Bedienung ist freundlich und familiär - ein Ort zum Abschalten

Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?


am 21.08.2013
Sehr gutes Service

Der Service ist super. Das Frühstück ebenfalls. Sehr nett hergerichtet. Tolles Ambiente. Der Gastgarten ist schön gepflegt. Ich gehe gerne hier her und das Eis, Essen und das Trinken ist toll.

Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?


am 20.08.2013
Das beste Cafe rund um den See

Wunderbares Ambiente, perfekter Service, liebevoll zubereitete Snaks + Drinks, absolutes nettes Betriebspaar.
Ein Fixpunkt, wenn ich in Podersdorf am See oder in der Nähe bin. Kann Mary's Seecafe ...

> Weiterlesen
Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?
Diese Bewertung vom 20.08.2013 wurde gelöscht.


am 12.08.2013
sehr freundliches Service!

- Das Frühstück war echt der Hammer, sehr gut!
- Am Nachmittag, Kuchen, Torte (alles selbst gemacht) waren auch sehr sehr gut!!!
Kann man nur weiter empfehlen! Alles perfekt

Per E-Mail senden
Bewertung melden
Kommentar schreiben
War diese Bewertung hilfreich?

Maria Bauer
am 12.08.2013
Vielen Dank!

Vielen Dank für das tolle Feedback, das motiviert uns noch mehr so weiterzumachen! Bis bald wieder im Seecafé....

War dieser Kommentar hilfreich?